Mein Purpose: Ich bin ein Steward für Leben
Ich sehe es als meine Aufgabe ein Finanzsystem mit zu schaffen, das unser Leben bewahrt und es besser macht. Es liegt in unserer Verantwortung, unsere Spezies und den Planeten mindestens für die nächsten 7 Generationen zu erhalten. Investitionen sind ein enorm wirkungstolles Instruments um das zu steuern, wenn wir von einem Ort des Mitgefühls und der Freude handeln. Die Geschichte des GoldenDeer enthält genau diese Essenz.

 

Meine Werte

image

Empathie

Wir handeln aus Liebe und Mitgefühl für Mensch und Planet
image

Diversität

Unsere Verbindungen mit unterschiedlichen Menschen sind urteilsfrei
image

Authentizität

Wir gewinnen an Vertrauen, in dem wir unsere Stärken und Unsicherheiten annehmen
image

Kooperation

Zusammenarbeit sehen wir als Wettbewerbsvorteil
  • 1

Mein Hintergrund

 

Nina Cejnar startete ihre Karriere mit den frühen Pionieren in Mikrofinanzen in 2007. Mittlerweile unterstützt sie seit 15 Jahren verschiedene Investoren: Fonds, Family Offices, Stiftungen und Individuen mit Familienvermögen. Nina assistiert diese ihr Geld international in verschiedenste soziale und ökologische Wirkungsfelder zu investieren und dabei das Geld zu erhalten. Sie hat 3 Unternehmen in Nepal, Tanzania und Belgium mit gestartet und viele verschiedene Unternehmungen in ihren Wachstumsstrategien beraten. Nina ist eine Generalistin mit holistischem Verständnis von dem Sektor durch ihre Arbeit mit den verschiedensten Akteuren. Neben ihrer Investment Arbeit, hat sie eine Ausbildung in Familienaufstellung gemacht und nimmt seit mehr als 15 Jahren an verschiedenen Meditations- und Persönlichkeits-Entwicklungs-Workshops teil. Dies und ihre gut ausgebildete Intuition unterstützen ihre Investment Arbeit.

 

Hier findest Du mehr Details zu ihrem Werdegang!

Meine Philosophie
Positive gesellschaftliche Veränderung erwärmt mein Herz und motiviert mich. Meine Intuition weist den Weg. Mein Verstand hilft die passenden Investitionen und Sozialunternehmen zu erkennen, umzusetzen und die geplanten Ziele zu erreichen.

Meine Arbeit mit zahlreichen Impact Investoren und Unternehmern zeigt eindeutig, dass das Zusammenspiel von sozialer und ökologischer Wirkung und Gewinn möglich ist. Und es bereichert immer noch mein Herz mit Sozialunternehmen Herausforderungen in Chancen umgewandelt zu haben. Wunder sind möglich.

Einen Großteil meiner Freizeit widmete ich der Meditation und Persönlichkeitsentwicklung, um Klarheit zu bekommen wer ich bin, was ich will und wie ich in der Welt sein kann. Licht auf meine Stärken, Schwächen und Herzenswünsche zu bringen, unterstützte mich auch in meiner Arbeit. Durch das Harmonisieren meiner inneren Wünsche mit meiner Arbeit in der Welt konnte ich erstaunlich kreatives Potenzial erschließen. Wir alle sind Zauberer.

 

Ich fühle mich reich, im Inneren wie im Äußeren!

Meine persönlichen Insights

 

Die grossen Freuden in meinem Leben sind vor allem Verbindung, Herzöffnung und mein Fokus auf die vorhandene Fülle.  Zeit in der Natur und meine Arbeit in Impact Investing waren der Einstieg: Natur erlaubt mir einfach zu sein, und Impact Investing gibt mir einen Sinn. 

Ich sehe Natur, einschließlich uns Menschen, als den wahren Reichtum. Sie zeigt Schönheit und ist lebensdienlich (manchmal auch bedrohlich). Die Fähigkeiten der Natur übersteigen jede Technologie. Die Beobachtung der Natur bringt mir viel Weisheit und Frieden.

Impact Investing ist mein bester Lehrer für Mitgefühl. Während Impact Investing Lösungen zu grossen Problemen bringt, konfrontiert es mich gleichzeitig mit den Schatten der heutigen Systeme. Diesen mit offenem Herzen zu begegnen, offenbart mir die Resilienz von Mensch und Natur und ich konnte trotz der Schwierigkeiten viel Schönheit und Stärke von Mensch und Natur entdecken.

 Nina Impact Investing Emotional Intelligence1 Wenn Du mehr über meinen Werdegang und meine Vision wissen willst, schreib mich gerne an!